Forum - Barfuß gehen

Pesu07

... ist angeblich sehr gesund - es hilft, wenn die Füße Probleme haben, wenn sie weh tun.
Nur, ich halte das nicht aus!

Geht ihr viel barfuß?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 29.08.2020 um 19:19 Uhr

Limone

Ich kann auch nicht barfuss gehen, das schmerzt sehr. Das wird wahrscheinlich gesund sein, wenn man keine Probleme mit den Füßen hat. Früher bin ich auch viel barfuss gegangen.

Teddypetzi

Ich gehe daheim sowie auch im Garten egal ob Wiese oder Mamorkies sehr gerne Barfuß

Martina1988

Im Garten gehe ich sehr gerne barfuß. Heuer am Badesee habe ich allerdings häufig Badeschuhe getragen- die Steinchen waren ja ungemein spitz!

DIELiz

ohja, sehr gerne sogar damit stehe ich in der Familie nicht alleine auf Steinen, Sand und Steinpflaster

doch mein Mann schätzt es leider garnicht

Raggiodisole

ich geh sehr viel barfuß.... im Haus und im Garten ... im Urlaub am Strand ...

ich mags nur nicht, wenn es spitze Kieselsteine sind, da nehm ich Badeschuhe oder flipflops

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 29.08.2020 um 22:15 Uhr

AllBlacks

Gehe ebenfalls sehr viel barfuß, im Haus praktisch ausnahmeslos (zu jeder Jahreszeit), im Garten ebenfalls sehr oft (aber nur in der wärmeren Jahreszeit).

MaryLou

Ich bin zuhause den ganzen Tag barfuß unterwegs. Egal ob auf der Wiese, im Haus oder auf einem Tratsch beim Nachbarn. Mir macht es auch nicht viel aus wenn ich mal auf ein Steinchen trete. 

snakeeleven

Zu Hause gehe ich schon gerne Barfuss. Am Strand gehe ich prinzipiell mit Badeschuhe, egal ob es ein Sand oder ein Kiesstrand ist, (wegen der Verletzungsgefahr)

Billie-Blue

Zuhause das ganze Jahr, ich mag keine Patschen oder Schlapfen.

• 1
  • 2