Das klingt wirklich super, martha ! Da bekommt man ja vom Lesen schon richtig Appetit ! Danke für das Rezept.
Forum - Bärlauch-Eier
Das liest sich sehr gut. Habe noch gefärbte Eier über und Bärlauch gibt es im Lainzer Tiergarten.
das Rezept kommt gerade rechtzeitig, wir waren am Sonntag auf der Perchtoldsdorfer Heide Bärlauch pflücken das wird gleich für den Abend gemacht
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 09.04.2018 um 14:02 Uhr
Ich habe auch noch Ostereier. Die werde ich für das Rezept verwenden. Danke dafür.
martha, des liest sich ausgezeichnet. Du bist lukullisch creativ
vielen Dank für dieses hervorragende Rezept - da ich alle Zutaten zu Hause habe, werde ich es heute abend testen
Danke für das Rezept.
Ich habe gestern auch Bärlauch bei uns im Garten entdeckt, danke für den Tipp mit dem Rezept.
Danke für diese tolle Idee, ich habe noch immer sehr viel selbstgepflückten Bärlauch zu Hause. Werde ich morgen gleich ausprobieren.
- 1
- 2
Für heute Abend habe ich eine Handvoll Bärlauch mit ca. 1 Eßl. Kürbiskernöl im Stabmixer püriert, dann mit den gekochten, passierten Eidottern von 5 Eiern, 1/2 Pkg. Topfen und etwas Creme fraiche, scharfen Senf, Salz und Pfeffer verrührt. Diese Masse habe ich dann in die Eihälften gespritzt und bis zum Abend in den Kühlschrank gestellt. Dazu wird es frisches Bauernbrot geben.
Zuletzt bearbeitet von martha am 09.04.2018 um 12:27 Uhr