Forum - Bärte dreckiger als Hundefelle

sssumsi

Nein Raptor du bist nicht alleine. Meine Söhne tragen schon seit einigen Jahren Bart, der eine mehr, der andere weniger. Ich dachte auch immer ich kann mich bei meinem Mann damit nicht anfreunden, aber nun trägt er seit zwei Jahren einen und er steht ihm sehr gut - und es stört mich überhaupt nicht.

moga67

Armer Raptor
Bin auch ich kein Bartbefürworter.  Geb dir aber Recht, grauslich ist nur ein ungepflegter Bart (Gesichtsgestrüpp)

Billie-Blue

Raptor, es gibt sicher viele, denen ein Bart gefällt, ist ja auch derzeit ( noch) modern. Ich bleibe dabei: mir gefällt ein Bart gar nicht und finde diese Gesichtsbehaarung unappetittlich. Mein Gesicht reinige ich morgens und abends. Demnach muss man den Bart auch zwei mal täglich waschen. macht das jemand?

snakeeleven

Ich bin auch der Meinung, dass es eine Sache der Pflege ist . Ich hatte mindestens 30 Jahre einen Vollbart, welcher immer von mir und meinen Friseur gepflegt wurde.

Maarja

Ich muss gestehen, dass ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt habe. Mir persönlich sind andere Dinge wichtig als ob jemand Bart trägt. Regelmäßiges Gesichtwaschen ist nie schlecht - mit oder ohne Bart 

• 1
  • 2