Etwas Basilikumpesto gebe ich auch bei Tomate-Mozarella-Salat darauf, manchmal auch etwas auf die Tomatensuppe.
Forum - Basilikumpesto
mit Topfen verrühren...unter ds Salatdressing mischen...unter Kartoffelstock...Erdäpfel garen und das Pesto als Beilage (Käse überbacken)...Brot toasten Pesto drauf a la bruscetti... Brot toasten Pesto drauf mit Käse überbacken...Karotten oder anderes Gemüse damit würzen...unter Reis mischen
je nach Verwednung das Öl abtropfen lassen und als Würzöl verwenden LG
Paßt auch gut bei Fisch natur gebraten. Oder auch als Würzung für Kartoffelpüree.
Unter Topfen rühren muss ich mir merken. Und dazu frisches Gebäck - stell ich mir sehr gut vor.
Stimme total mit Farori überein - schmeckt super zum Fisch! Ich gebe es auch teilweise zur Pasta Asciutta.
Auf getoastetes Brot geht auch! Und was ich auch teilweise gerne mache, ist Nudelsalat mit Pesto. Finde den auch sehr lecker.
mit Nudeln machen wir pesto auch immer gerne. aber auch im salat passt es gut. letztens hatte ich im restaurant ein risotto gegessen wo auch pesto drin war - das hat wirklich super geschmeckt
Mein Sohn macht sich manchmal Nudeln mit Pesto, leider bleibt da meistens viel übrig. Wofür verwendet ihr Pesto noch?