wir haben oft solche produkte verwendet. aber selbst gemacht schmeckts doch besser, deswegen wird es jetzt nicht mehr genutzt
Forum - Basisprodukte
Wir nehmen fasth nie solche Basisprodukte her, außer bei Chili Con Carne, da bekomm ich irgendwie nie die besondere Würze und Schärfe hin!
nein, verwende ich nie. mit gewürzen und kräutern schmeckts viel besser.
Ich verwende auch des öfteren Basisprodukte,aber wenn ich Zeit habe,mache ich es schon lieber selber.Es schmeckt dann halt um vieles besser,ist es nicht so ?
Sowas verwende ich nicht
Nein, wird bei uns nicht verwendet.
Ich verwende Basisprodukte sehr oft. Komischerweise vetrage ich die Markenprodukte gar nicht, aber die vom Discounter schon.
Ich verwende sie schon manchmal, wenn es wirklich schnell gehen muss. Aber besser schmecken natürlich die selbst gemachten Saucen.
Ich verzichte generell auf Basisprodukte - Ausnahme sind nur Suppenwürfel für Suppen aber auch Saft.
Generell kann man auch ganz schnell Saucen selber machen. Zum Beispiel beim Braten ist dies überhaupt kein Problem.
- 1
- 2
Verwendet Ihr öfter Basisprodukte oder macht Ihr den Fleischsaft immer selbst? Wenn es schnell gehen mußte hab ich auch schon mal eine Gulaschbasis verwendet.