Bastelbedarf kaufen

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich bastle furchtbar gerne und bin immer wieder auf der suche nach günstigen Einkaufsquellen. Ich versuche zwar die Geschäfte in der Umgebung zu unterstützen aber ich zahle auch nicht gerne viel mehr für die Artikel als im Versandhandel. Da ich sehr viel Einkaufe sind es schon bald einmal pro Einkauf 20 Euro die ich mir im Internet erspare. Am Montag habe ich einen Händler entdeckt der auch Schulbedarf anbietet und die Preise für die Privatpersonen die gleichen sind. Ich habe mich gleich mit einen ganzen Haufen Holzkugeln eingedeckt. Meine Hasenproduktion ist gerade voll im laufen. Wo kauft ihr eure Bastelwaren ein wenn ihr auch so gerne bastelt wie ich?

Gabriele
Gabriele

wenn die kinder für die schule was brauchen, ist es am besten im örtlichen geschäft einzukaufen, denn dort kündigen die lehrerinnen ihre vorhaben meistens an und man bekommt genau das was gefordert ist.

wenn ich nebenbei was brauche, schau ich auch was die diskonter und restpostenmärkte haben.

hobbykoch
hobbykoch

Ich kaufe eigentlich auch hauptsächlich in unserem Geschäft für Bastelbedarf im Ort. Die Auswahl ist sehr gut, die Beratung auch. Außerdem bin ich dann meist ungeduldig: wenn ich ein Projekt starte, möchte ich einkaufen und gleich loslegen können. 

Ich bastle aber auch viel mit Naturmaterialien, die ich dann selber sammle.

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Ich kaufe bei Pagro und Libro. Es bieten auch die günstigen Ketten wie KiK und NKD immer wieder Bastelsachen an, da schau ich immer, dass ich unsere Bastelbox fülle. Wir haben eine große Bastelkiste, da sind sehr viele Sachen drinnen und alle dürfen sich bedienen. Wenn was Bestimmtes gebraucht wird, gehe ich einkaufen. Internet mag ich mittlerweile nicht mehr zum Einkaufen nutzen.

Pannonische
Pannonische

Kaufe die meisten Sachen bei Pagro hier in unserer Arena oder online. Bastle sehr viel und backe gerne Motivtorten.

Martina1988
Martina1988

Zum Basteln kaufen wir das Material bei Pagro oder wir bestellen es im Internet.

Goldioma
Goldioma

Meine Enkelkinder kaufen im Internet oder bei Picks-raus. Manchmal bei Pagro.

Klause
Klause

Bastle ziemlich selten, ich glaub aber, dass es nicht so schwer ist, Material herzubekommen.

Dinner42
Dinner42

Ich bin eine "alte" Sammlerin - schon zu Schulzeiten, habe ich alles aufbewahrt, was man irgendwann mal eventuell zum Basteln brauchen könnte. Dadurch hat sich jede Menge angesammelt und ich kombiniere sehr gerne mit Naturmaterialien. Kaufen tue ich immer regional...man bekommt überall Bastelbedarf - man muss nur originelle Ideen haben!

michi2212
michi2212

Ich kaufe Bastelsachen immer bei Pagro oder LIbro. Uns Sachen die diese 2 Geschäfte nicht haben, kaufe ich in einem Bastelgeschäft in der Nähe.