Die Eisheiligen werden sich heute bei den Temperaturen nicht bemerkbar machen. Bei uns ist es bereits sonnig.
Forum - Bauernregel am 4.Mai: Florian von Lorch
Limone
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es am 4.April war, jetzt ist es sonnig und sehr windig. Derzeit sind auch bei uns keine Eisheiligen in Sicht.
Pesu07
Lassen wir uns überraschen 
Lara1
Ich denke, dieser Temperaturrückgang vorige Woche waren schon die Eisheiligen. Jetzt ist es unnatürlich warm. Bei uns fehlt richtig viel Regen
jowi59
Laut Wetterbericht wird es in den nächsten Tagen ein paar Grad kälter und vielleicht auch regnerisch.
Das sind vielleicht die abgeschwächten Eisheiligen.
Klar kommen die Eismänner noch, aber nicht heute 😅