Forum - Baumärkte öffnen am Dienstag !!!

Teddypetzi

Ich befürchte das alle auf einmal in die Baumärkte rennen werden, ich brauch auch etliches, aber werde die ersten Tage einmal abwarten wie macht ihr das

michi2212

Wir werden auch noch ein 9paar Tage warten, bis wir zum Bauhaus fahren .                 

Gelöschter User

das lagerhaus hatte und hat offen. wissen anscheinend nur landwirte. die letzten tage war im lagerhaus in einem kleinen nachbardorf die hölle los.

DIELiz

wie schon in einem anderen Thread geschrieben, erstmal halten wir uns zurück

egal um welche aufgeführte Branche es sich handelt

MaryLou

Es reizt schon sehr, aber ich werde es aushalten. 1 Woche mehr oder weniger ist auch schon egal. 

Teddypetzi

aber anderseits, wenn alle denken das am Dienstag so viel los ist , und erst später zum Baumarkt gehen , dann wäre er am Dienstag nur für mich alleine

Anna-111

Wir würden auch einiges brauchen, vom Baumarkt und von der Gärtnerei. Ich denke es wird die nächsten Tage da und dort genug los sein, es ist gleich wann man geht, man sollte sich aber eine Liste schreiben, damit man nichts vergisst.

Kuchlgeheimnisse

Ich werde auf keinen Fall einen großen Baumarkt oder einen Gartenfachmarkt aufsuchen. Meine Blumen- und Gemüsesetzlinge beziehe ich von einem Gärtner, der kontaktlosen Einkauf bzw Zustellung ermöglicht. So schlage ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe; ich unterstütze einen kleinen regionalen Betrieb und vermindere nach wie vor meine Sozialkontakte.

Dosch

Habe gerade einen Bericht im ORF gesehen, in Salzburg wurden die Baumärkte von den Kunden heute regelrecht gestürmt. Ich war nicht darunter  

Raggiodisole

nicht nur in Salzburg*ggg*