Forum - Bawag/PSK Einzahlung

mona99_T

mach auch nur mehr alles online. Hlore, witzig das du das in Schilling noch umrechnest ;D

beim Münzzählautomat, da haben meine Kids immer einen Sack voll hingebracht und sich über Papiergeld dann gefreut. Das haben wir nun eingestellt...wegen Spesen....

Goldioma

Obwohl ich eigentlich schon älteren Datums bin, erledige ich meine Überweisungen immer online. Ist viel eifacher als immer auf die Bank zu laufen.

Maisi

Ja, dass ist wirklich unverschämt, ich mache auch alles per Elba, da es bequemer ist, aber ob das immer so gut geht (Hacker) ???

snakeeleven

Ich lasse mir die wechselnden Zahlungen per Lastschrift abbuchen. Die gleichbleibenden Zahlungeb per Dauerauftrag, der Rest wird Online überwiesen.

Limone

Das habe ich diese Woche schon gehört, das meiste wird sowieso abgebucht. Das zahlen mit Erlagschein kann für die ältere Bevölkerung die niemanden haben, der Ihnen behilflich ist, sehr teuer werden, aber bei der Sparkasse kostet es auch nichts extra.

herbert06

Ich überweise immer alles online, einmal musste ich aber eine große Summe bar am SChalter von meinem Konto abheben . Hat mir knappe 4 Euro gekostet.   

elisaKOCHT

danke Dir SEHR Limone, das ist ein wichtiger Hinweis für die, die althergebracht einzahlen möchten.

Hat noch jemand Tipps? wäre es mein Thread, so würde ich sofort den Nachsatz: "weniger Extrakosten am Bankschalter" im Titel zufügen

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 12.11.2019 um 16:16 Uhr

moga67

Bawag/PSK ist für mich keine Bank!

Sperren am Land sämtliche Geschäftstellen zu und der Kunde ist der verar+++te! Nächste Bankstelle ist jetzt an die 30 km entfernt. Für die jüngeren sicherlich nur ärgerlich aber noch kein Problem, machen es eben online. Für Menschen die kein Auto  oder eben schon mehrere Lebensjahre auf dem Buckel haben, aber sehr wohl!

Als ersters gehört mal den Manager die Boni gekürzt!!!!

hannevg

ich verstehe Dich moga67  arg ist aberdas wir selbst durch's online banking diesen Zustand mit hervorgerufen haben und die Banken sich freuen

danke Limone,gut nutzbarer Tipp

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 12.11.2019 um 21:32 Uhr

• 1
  • 2