US-Politiker: Alte sollen für die Wirtschaft sterben
Der selbst 70-Jährige betont in einem Interview mit dem TV-Sender "Fox News", dass alle in der Coronakrise nun Opfer bringen müssten. Eben auch die Alten. Man müsse wenigstens diskutieren, ob man die ältere Bevölkerung nicht zum Wohl des Landes opfern solle.
mehr will ich eigentlich dazu garnicht sagen
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 25.01.2021 um 12:38 Uhr
Der Impfstoff ist knapp und wir impfen zuerst die 80-Jährigen - macht das überhaupt Sinn? Ich meine, es heißt doch immer "Frauen und Kinder zuerst". Wieso heißt es jetzt auf einmal: 80-Jährige zuerst?
Sollte man - vor allem angesichts der hohen Mortalitätsrate der neuen Virusvariante- nicht zuerst die jungen Impfen?
Wir müssen alle akzeptieren, dass das Leben irgendwann zu Ende geht. Ich finde, mit 80 kann man zufrieden sein! Viele werden dieses Alter nicht erreichen! Wenn der Impfstoff knapp ist, warum werden dann die 80 Jährigen damit geimpft und nicht die, die ihr Leben mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, wenn sie geimpft werden, noch vor sich haben?
Ein junger Mensch kann die Nebenwirkungen - so es welche gibt - doch wahrscheinlich auch viel besser wegstecken.