Forum - Beef Jerky aus Schweinefleisch selbst machen

snakeeleven

Ich habe unlängst "Beef Jerky" aus Rindfleisch gekostet. Nun möchte ich versuchen es einmal selbst zu machen.

Ich möchte aber Schweinefleisch dazu verwenden. Hat jemand so etwas schon mal gemacht?

hannevg

Beef Jerky aus Schweinefleisch gibt es nicht. Beef = Rindfleisch   Schweinefleisch = Pork  somit würde ich nach Pork Jerky bei Google suchen. Bei der Erwähnung von Beef Jerky hatte es bei GuteKueche   schon keine "Ideen" gegeben.

snakeeleven

Danke hannevg,ich weis dass Rindfleisch auf Englisch Beef heißt und dass Schweinefleisch Pork  heißt ,ist mir auch bekannt.Ich wollte keinen "Englischunterricht ,sondern nur wissen ob jemand schon mal Schweinefleisch getrocknet hat.

hannevg

snakeeleven, schon wieder so ungut? schade,wie der Herr meinen - der Hinweis auf Google und den Suchbegriff war also unötig

snakeeleven

hannevg, meine Antwort hat meiner Meinung nach nichts mit "ungut" zu tun. Ich wollte aber wirklich nur wissen ob jemand hier im Forum schon mal Schweinefleisch getrocknet hat.

alpenkoch

kenne das Problem. Habe auch Info zu Beef jerky gsucht - keine Antworten  Internet fragen PORK Jerky

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 31.10.2019 um 04:28 Uhr

gpp_marvin

Wenn english kein problem ist wuerde ich auf jeden Fall mal "Pork Jerky" googlen. Das hat mich gleich hungrig gemacht und bin bei der Suche auf ein rezept fuer Bak Kwa (chinesisches Pork jerky) gestossen. das liebe ich ist aber so teuer. Ausserdem nichts fuer den europaeischen Geschmack. Ich liebe es, meine frau hasst es. Jetzt habe ich ein rezept um es selber zu machen, werde es ausprobieren muessen.

aber hier fuer dich ein link

https://www.jerkyholic.com/?s=pork

vielleicht hilft der dir weiter,