Beef Tatar
Glaube kaum, dass Silvia Deine Botschaft sieht
Wer ist denn die SILVIA ?
ich nehm mal an, da geht es um "Silvia kocht2, eine Kochsendung auf ORF2, da gab es gestern dieses Brotmantelzeugs von der alten Milchkuh
ist schon der zweite post an sie, der hier landet ... frag mich nur , wie sowas passiert??? ähnliche url???
(der user hat sich auch erst heute neu angemeldet und ich glaub, letztes mal war es auch eine Neuanmeldung)
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 25.11.2020 um 09:04 Uhr
ich glaube eher an Werbung. Vielleicht mögen die meisten Österreicher die Sendung so wie ich
nicht
ich schaue sie auch nie-aollte als Überschrift eigentlich heißen<<<<<<<<<<<, kochen sie nach Rezepten der Fernsehserie Silvia kocht
das wiederkommende silviathema erinnert an einen Bericht über verdeckte Werbung und Meinungsmacherei im Internet - meist in Foren. Die Frau kommt mir zu eiskalt rüber, sorry
Sicher Werbung. Denn ich bin erst durch das erste posting, dass hier mal einer schrieb auf diese Frau und die Sendung aufmerksam geworde n. Diese versteckte Werbung funktioniert, denn ich hab die Sendung dann tatsächlichangeschaut, aber nur eine Minute lang.
ich bin auch erst durch den ersten post darauf aufmerksam geworden, aber ich hab die Sendung bis jetzt trotzdem noch nicht angeschaut und werd ich in Zukunft auch nicht ... da mach ich grad meinen Mittagsschlaf*gggg*
aber das mit der versteckten Werbung könnt schon stimmen ... und funktioniert augenscheinlich auch
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 25.11.2020 um 14:37 Uhr
Ich schaue weder Silvia kocht noch irgendeine andere Kochsendung. Beef Tatar esse ich auch keines, da bekommt man Spülwürmer.
Hallo liebe Silvia
Tolle Sendung super Rezepte aber mit dem Beef Tatar von der" alten Milchkuh", ein bisschen zu viel oder meinst du nicht.
Alles Liebe