Beef Tatar

Piet346
Piet346

Hallo liebe Silvia

Tolle Sendung super Rezepte aber mit dem Beef Tatar von der" alten Milchkuh", ein bisschen zu viel oder meinst du nicht.

Alles Liebe 

 

Pannonische
Pannonische

 Glaube kaum, dass Silvia Deine Botschaft sieht

herbert06
herbert06

Wer ist denn die SILVIA   ?                                                                                                                                                                       

Raggiodisole
Raggiodisole

ich nehm mal an, da geht es um "Silvia kocht2, eine Kochsendung auf ORF2, da gab es gestern dieses Brotmantelzeugs von der alten Milchkuh

ist schon der zweite post an sie, der hier landet ... frag mich nur , wie sowas passiert??? ähnliche url???

(der user hat sich auch erst heute neu angemeldet und ich glaub, letztes mal war es auch eine Neuanmeldung)

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 25.11.2020 um 09:04 Uhr

alpenkoch
alpenkoch

ich glaube eher an Werbung. Vielleicht mögen die meisten Österreicher die Sendung so wie ich               

nicht

Goldioma
Goldioma

ich schaue sie auch nie-aollte als Überschrift eigentlich heißen<<<<<<<<<<<, kochen sie nach Rezepten der Fernsehserie Silvia kocht

alpenkoch
alpenkoch

das wiederkommende silviathema erinnert an einen Bericht über verdeckte Werbung und Meinungsmacherei im Internet - meist in Foren. Die Frau kommt mir zu eiskalt rüber, sorry

Billie-Blue
Billie-Blue

Sicher Werbung. Denn ich bin erst durch das erste posting, dass hier mal einer schrieb auf diese Frau und die Sendung aufmerksam geworde n. Diese versteckte Werbung funktioniert, denn ich hab die Sendung dann tatsächlichangeschaut, aber nur eine Minute lang.

Raggiodisole
Raggiodisole

ich bin auch erst durch den ersten post darauf aufmerksam geworden, aber ich hab die Sendung bis jetzt trotzdem noch nicht angeschaut und werd ich in Zukunft auch nicht ... da mach ich grad meinen Mittagsschlaf*gggg*

aber das mit der versteckten Werbung  könnt schon stimmen ... und funktioniert augenscheinlich auch

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 25.11.2020 um 14:37 Uhr

Limone
Limone

Ich schaue weder Silvia kocht noch irgendeine andere Kochsendung. Beef Tatar esse ich auch keines, da bekommt man Spülwürmer.