Beerenpresse von Kenwood

sssumsi
sssumsi

hat jemand die beerenpresse von kenwood? wäre für erfahrungsberichte sehr dankbar.

Goldioma
Goldioma

Ich habe eigentlich alle Zusatzgeräte von Kenwood. Habe eine Zentrifuge-da ist der Abfall allerdings relativ hoch. Danke für die Frage, da ich diese schon vergessen hatte. Werde sie für die Himbeeren und Brombeeren einsetzen. Habe noch ein Passiersieb von Kenwood, da gehen aber zum Beispiel von Erdbeeren die Kerne durch. 

Pannonische
Pannonische

Eine Freundin von mir schwört auf die Beerenpresse von kenwood. Sie wird mir meine roten Ribiseln durchpressen, damit die Kerne raus sind

snakeeleven
snakeeleven

Ich habe leider keinen Kenwood

Teddypetzi
Teddypetzi

ich habe mir einmal die Erfahrungsberichte von Amazon durchgelesen, steht so 50:50

earlybird
earlybird

Ich habe leider auch keinen Kenwood

hexy235
hexy235

Wir sind nicht wirklich zufrieden damit, ist eine ziemliche Patzerei

DIELiz
DIELiz

ich benutze den Passieraufsatz für Ribisel, Dirndl etc und bin zufrieden. Meine Ma ist mit der weissen Beerenpresse nicht zufrieden

hlore
hlore

ich mag sie nicht

 

martha
martha

Habe keinen Kenwood.