Wir haben bisher noch nicht eingeheizt. Dies werden wir wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche machen. Angeblich kommt eine deutliche Abkühlung.
Forum - beginnende Heizperiode 2023
Wir werden am Freitag beginnen.
Da ist es laut Wetterbericht noch warm und die PV kann noch arbeiten, um den Boden aufzuwärmen.
Wir werden am Freitag beginnen.
Da ist es laut Wetterbericht noch warm und die PV kann noch arbeiten, um den Boden aufzuwärmen.
Bei uns heizt es sich tagsüber durch die Sonneneinstrahlung noch auf mehr als 20 Grad auf. Da heizen wir noch nicht. Wenn es dann tagsüber im Innenraum unter 20 Grad geht, ja, dann werden wir wahrscheinlich erstmals einheizen.
Ich muß noch nicht heizen, aber wenn der Wetterbericht stimmt, dann wird es nächste Woche soweit sein
Bis jetzt habe ich noch nicht heizen müssen. Aber das kann sich ja bald ändern. Mal sehn wie es in den nächsten Tagen noch wird.
Wir heizen auch noch nicht. Untertags ist es ja noch so richtig warm und auch über Nacht kühlt die Wohnung nicht so weit ab, dass wir heizen müssten. Aber laut Wetterbericht wird wohl nächste Woche die Heizsaison beginnen.
Bisher ist unsere Heizung auch noch ausgeschaltet. Wir hatten zwar schon morgens nur 7 Grad, aber tagsüber wurde es wieder wärmer. Und jetzt stehen erst einmal 2 Wochen Urlaub vor der Tür.!
Ich heize den Kachelofen einmal am Tag ein. Die Zentralheizung ist noch ausgeschaltet.
- 1
- 2
Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und die Temperaturen sinken. Es wird Zeit, die Heizung aus dem "Sommerschlaf" zu holen.
Hat die Heizperiode bei euch schon begonnen?