Ich habe diese Serie noch nie gesehen. Ich schaue immer die Millionenshow in ORF 2
Forum - Bei wem knallen heute 20:15h Sektkorken und die Cocktails sind recht bunt?
Vorstadtweiber ist nicht so mein Fall, aber Sekt gibt's heute trotzdem- die neue Wohnung einer Freundin muss eingeweiht werden
Hi Liz
Ich schau zwar die Serie nicht, werde mich aber natürlich solidarisch mit dir zeigen und mir auch um 20 Uhr 15 einen Cocktail zubereiten
Die Vorstadtweiber schaue ich mir nicht an
Wozu Sekt? Muß nicht sein, aber ich seh sie mir auch an, aber nicht heute.
Ich schau mir diese Art von Sendungen auch nicht an. Bin da lieber auf DMAX unterwegs, Historychanel lieber ich auch oder Servus TV hat auch oft sehr interessante Sendungen. Mein Mann hingegen schaut beides, Comedy und auch die meinigen Lieblingssendungen
Schaue überhaupt nicht fern.
Teddypetzi und Rittibub cheers, kling. Na Ihr seid aber selbstlos
sssumsi, Silviatempelmayr, MaryLou ja nicht, die Vorstadtweiber sind hintergründig, überzeichnet und nicht nur für clevere Weiber, sondern auch MännerWir haben heute, beim integrierten Mädlsabend,wieder viel gelacht & geschmunzelt
Für diese seichte Unterhaltung würde ich ganz sicher keine Sektkorken knallen lassen oder gar bunte Cocktails zubereiten.