Forum - Beitrag bearbeiten

Goldioma

Was bedeutet eigenlich dieser Satz. Wenn ich einen neuen Beitrag eingebe, scheint dies immer auf

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 20.02.2018 um 10:48 Uhr

Teddypetzi

das bedeutet, das du ihm nachbearbeitet hast

Goldioma

Teddypetzi: dem war aber nicht so

Goldioma

Teddypetzi: gerade wieder, habe geschrieben-auf speichern gedrückt, und dann war es wieder da

sssumsi

dieser satz steht bei jedem kommentar, den man abgibt. soll heissen: du kannst deinen kommentar bearbeiten, sollte dir ein fehler unterlaufen sein. oder auch wenn du etwas hinzufügen möchtest.

Schabernagi

Der Link “Beitrag bearbeiten“ ist für Leute wie mich, die ständig Tippfehler machen und diese nicht für die Ewigkeit im Internet stehen haben wollen, aber wenn du mit deinem Kommentar glücklich bist wie es ist, einfach ignorieren

Goldioma

sssumsi: ich alte Schachtel habe mir schon so etwas gedacht, nur warum steht das immer nur bei mir und bei anderen nicht?

Schabernagi: ich ignoriere es eigentlich so, aber ich bin trotzt meines Alters noch Neugierig.

Teddypetzi

ja das ist so wie es  sssumsi schon beschrieben hat, steht beim Posten automatisch mit aktueller Uhrzeit darunter alles ok

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 21.02.2018 um 09:35 Uhr

sssumsi

goldioma, weil man nur den eigenen kommentar bearbeiten kann. es steht also auch bei allen anderen usern, aber immer beim eigenen kommentar.

Schabernagi

Finde ich gut, dass du neugierig bist Goldioma! Man ist schließlich nie zu alt um was Neues zu lernen

• 1
  • 2