Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

schurli

Diese Werbung hab ich noch nicht gesehen.

Limone

diese Werbung kenn ich nicht

Martina1988

Ich kenne diese Werbung nicht. 

Dosch

Ich zappe während der Werbung immer durch die verschiedenen Kanäle, daher habe ich diese Werbung noch nicht gesehen. 

Ich werde aber heute versuchen, die Werbung anzuschauen, damit ich auch mitreden kann  

Gelöschter User

Ist mir auch noch nicht afgefallen, ich achte aber sehr wenig auf Werbung

andi123

Ich persönlich kenne die Werbung und auch das Produkt, da ich es hin und wieder esse, wenn ich auf Fleisch verzichten will.

@shitake26 - anscheinend hast du keine Ahnung was in den Produkten enthalten ist. Kauf dir doch mal eine Packung und lese dir die Bestenliste durch.

In vegini sind eben, im Unterschied zu vielen anderen Produkten,  KEINE Zusatz- und Konervierungsstoffe enthalten. Also auch keine Farbstoffe! 

Shitake26

ja natürlich, andi123, wenn du so auf Kartoffelstärke und Erbsenprotein abfährst , ist das halt deine Sache und Gott sei Dank sind Geschmäcker eben unterschiedlich - für mich ist es halt nichts und dabei bleibt es - ich konnte das Produkt bereits gratis verkosten und finde ja toll, dass du so ein Fan davon bist, aber wie gesagt, aus mir wird sicherlich nie ein Veganer

andi123

Sry, eigentlich wollte ich @beatus schreiben. Er/Sie hat ja von Farbsroffen usw geschrieben.

Natürlich ist es Geschmackssache und das ist auch gut so. 

Übrigens: man muss kein Veganer sein um hin und wieder mal vegane Produkte zu essen ;-) 

Erbse

Kenne die Werbung nicht 

hannevg

ich suche mittlerweile vermehrt nach "veganen Alternativen".Durch diese Werbung entstand eine Bildschirm Diskussion in Familienkreis denn da befindet man sich z. Teil im "testen wir VEGAN, - Aufbruch"