Habe ich leider nicht gesehen, aber da ist es nicht nur in Kitzbühel so, auch an anderen Tourismus Orten wird fleißig verkauft. Geld regiert (leider) die Welt.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Intrigen, Gier, Neid ... nur die reichen Einheimischen zählen, die anderen müssen schaun, wo sie bleiben. Die Meinungen gehen auseinander, ich wohne zum Glück in einem Ort, wo es keinen Tourismus gibt und vorwiegend Hauptwohnsitze, jetzt haben wir dieses Problem nicht. Aber auch bei uns gibt es politisch ein paar Dinge, die mir nicht so gefallen, Versprechen, die nicht eingehalten werden, Bevorzugung bestimmter Persönlichkeiten, ... aber es ist ohnehin fast überall dasselbe. "AUSVERKAUF ÖSTERREICH"
Dieses Thema gibt es schon seit einigen Jahren, habe diesbezüglich auch schon vor Jahren einen Beitrag über Kitz im Tv gesehen. Geld regiert die Welt, da wird sich wohl so schnell nichts ändern.
Schade um Tirol. Leider sind solche Situationen nicht nur in Kitz zu beobachten. Auch Zürs und St.Anton sind vom Ausverkauf betroffen. Einfach wäre es, meiner Meinung nach, einfach die Grundsteuer für Nebenwohnsitze zu erhöhen. Die Wohnungen, bzw.Häuser sollten mindestens 75% im Jahr belegt sein. Madam Rosi könnte auch was für das Allgemeinwohl beitragen und für die Straßensanierung aufkommen. Sie ist ja doch die Hauptprofiteurin. Wenn man aber so einen Bürgermeister hat-dann ist Hopfen und Malz verloren
habe ich nicht gesehen
Goldioma hat recht, bin ihrer Meinung
Geld regiert die Welt,ist halt so
Ich hab die Sendung nicht gesehen, bin aber von Tirol und weiß, dass es bei uns kaum noch möglich ist sich ein Eigenheim zu verwirklichen.
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!