Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

herbert06

Ich habe die Rezepte , die ich schon einmal nachgekocht habe, in einen eigenen Ordner gelegt.

elisaKOCHT

Gabriele, 3 Fotos zur himbeer-topfen-mohntorte, Nr. 3 ist eindeutig wem anders zu zuordnen. Erkennst Du evt. Dein Porzellan/Arbeitsplatte?

Namen und Foto = urheberrechtlich, will ich nicht beurteilen. Doch durch die Tipps der anderen User sind mir die Namen zu den Fotos garnicht mehr wichtig. Noch habe ich kein Foto eingestellt, aber da mehrere User den Tipp mit eigenem Ordner oder auch Rezeptnamen zu notieren gegeben haben werde ich von deren Erfahrungen profitieren und es nachmachen

GuteKueche-Admin

die Bilder sind natürlich mit dem Usernamen gespeichert, jedoch nich online ersichtlich. Keine Bange bei uns sind und bleiben alle Daten geschützt und urheberrechtlich kann ich euch versichern dass die Bildrechte beim jeweiligen User bleiben. Ihr könnt euch jederzeit bei uns per Mail melden, wenn es dazu weitere Fragen gibt.

Halbmondchen

Danke für eure Berichte und die Info dazu, jetzt weiss auch ich Bescheid wie es gehandhabt wird mit den Fotos.