Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Martina1988

Finde ich sehr gut, dass es die hilfsbereiten Personen noch gibt!

Halbmondchen

MaryLou, das ist nicht nett vom Enkelkind gewesen, ich wäre bei Fremden auch eher vorsichtig. Aber das Gute wird nie aussterben im Menschen, aber leider auch nicht das Schlechte. 

Teddypetzi

da hattest du echt Glück, denn ein Großteil der sogenannten hilfsbereiten würden dich gleichzeitig bestehlen

Gelöschter User

Ja in unseren Zeiten will man nicht an solche Leute glauben. Heute ist man so vorsichtig (bestiehlt er mich, was hat er vor .....)

Gute Menschen haben es schwer - aber es gibt sie

Dosch

Schön, dass es auch solche Menschen gibt, die nur helfen wollen! Und: schön, dass du diese Geschichte mit uns teilst. Es gibt also doch noch wohlerzogene junge Menschen  

isa1991

Finde ich super, wenn es noch hilfsbereite Menschen gibt.

Monika1

Ich finde es wirklich super von diesem jungen Mann und danke fürs Mitteilen. Ich glaube, es kommt wirklich sehr viel auf den Einfluss des Elternhauses an, wie sich die jungen Leute entwickeln.

gabija

Ich finde es sehr schade, dass man heutzutage immer erst misstrauisch sein muss :(.

Tinetrix10

Es gibt doch noch hilfsbereite junge Leute. Trotzdem muß man vorsichtig sein.

presheva21

Hilfsbereite Menschen gibts es überall, die werden aber nicht als Helden in der Zeitung gefeiert. Die Medien haben geschafft die Zahl der paranoiden Menschen zu erhöhen.