Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Kuchlgeheimnisse

Also so ein „Freund“ wäre bei mir schon lange nicht mehr eingeladen, ich kann aber auch wirklich sehr charmant unhöflich sein. Die abgebrannten Augenbrauen finde ich eine gerechte Strafe für ihn, und ich würde echt hart bleiben.

Monika1

Setz dich nur weiter so durch, manche Gäste sind einfach unverschämt und da sind gewisse Maßnahmen notwendig !

Gelöschter User

Ich würde es ins Gesicht sagen, daß er unerwünscht ist, auch auf die Gefahr hin einen Streit mit meinen Mann zu haben.

Genug ist genug - hart bleiben !!!

cassandra

Großartige Geschichte, bei dem Teil mit den Augenbrauen hab ich laut lachen müssen. 

Aber einladen würde ich so einen Kerl nicht. "My kitchen is my castle" - "Meine Küche ist mein Schloß", und das gilt auch für den Grill! Und genau vorschreiben, welche Zutaten zu besorgen sind, das finde ich einfach unverschämt.

Einladen ja, aber es gibt dann das, was Ihr aussucht. Es ist ja ein Besuch zu Hause und nicht im a-la-carte-Restaurant.

schippi

Gut so , der Mensch ist ja nicht normal. Es zahlt sich aus hart zu bleiben. Wünsche Euch angenehmes Grillen zu Zweit

hannevg

gut gemacht  :--)

Zwiebel

Gut so!

Und wenn der Kerl sich wider Erwarten noch mal blicken lässt, empfehle ich gegrillte Gurken! 

Schweinsbraten

denke dass du das gut gelöst hast, sollte man aber nie soweit kommen lassen, dass der Gast diktiert was er essen will und selbst zubereitet.

cassandra

Eine unglaubliche Geschichte, ich hab jetzt noch einmal vorbeischauen müssen, weil ich es so unglaublich finde. Sei froh, dass Du ihn los bist. 

Im Gegensatz zu Zwiebel würde ich nicht einmal gegrillte Gurken servieren (die sind nämlich echt gut in einer Marinade aus Olivenöl, Meersalz und reichlich Knoblauch).

schippi

Ich mußte auch noch mals vorbeischauen. Ich bin fassunglos was es für Menschen gibt