Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

 
Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 12.09.2018 um 22:09 Uhr

Zwiebel

Letztens habe ich die ganze Küche und das Wohnzimmer vollgekleckert, weil ich aus Versehen den "vollgeteigten" Handmixer in der Luft eingeschaltet habe. Wir haben eine Wohnküche...  bei mir passieren laufend mittlere Küchenkatastrophen 

Gäste kommen, Dessert soll Chili-Pudding sein, alles ist fertig, aber der Pudding wird nicht fest, weil offenbar irgendeine Zutat darin das Festwerden verhindert. -> Mh lecker Schokosuppe 

hobbykoch

Kleine Küchenkatastrophen gibt es viele. 

Aber als sich ein Regalbrett im Küchenkastl gelöst hat und samt einem kompletten Service auf den Boden "gesegelt" ist, war ich froh, dass sich gerade niemand in der Küche aufgehalten hat.

elisaKOCHT

Dampfdrucktöpfe, Kaffeefilter machen nicht immer den Job so wie ich es mir dachte

schippi

Beim Zwetschkenfleck zuviel Zwetschken verwendet und ich habe nicht bemerkt, daß der Saft übergelaufen ist

 

Gelöschter User

beim marmorgugelhupf hab ich mal zu viel teig in eine zu kleine form gefüllt. gemerkt hab ich es erst, als es verbrannt roch, weil der teig nach unten getropft ist. ich hab dann durch unterlegen von alufolie das schlimmste verhindert, aber putzen musste ich trotzdem.

und versucht bitte nie, habaneros (chilis) im backrohr zu trocknen - man muss stunden danach noch lüften...

kroko82

Tochter einer Freundin wollte sich ein hartgekochtes Ei in unserer Mikrowelle wärmen, weil kalt mag sie keine Eier.....es war besonders fein, die Eifuzzerl aus den diversen Ritzen und Schlitzen des Mikros zu kratzen! Die Mikrowelle roch noch 2 Monate danach etwas eigenartig!