stimmt genau elisaKOCHT , im Grunde genommen ist so eine Empfehlung ja ok.
aber nur wegen einer Empfehlung sich anzumelden , und das auf verschiedenen Kochseiten (Google verrät alles) ist halt etwas fraglich
aber nur wegen einer Empfehlung sich anzumelden , und das auf verschiedenen Kochseiten (Google verrät alles) ist halt etwas fraglich
Danke für den Tipp!
Also ich bin dankbar für den Tip. Werde es mir mit Kindle Unlimited durchschauen und wenn genügend Rezepte drin sind, die mir gefallen, kann ich es mir in Druckform kaufen.
Manche Rezepte mag ich persönlich auch lieber in Buch Form !! Aber da ist halt jeder unterschiedlich.
OK, gerade gesehen, das gibt es gar nicht in Buchform
Zuletzt bearbeitet von abirgit am 03.11.2018 um 08:53 Uhr
Ich finde verschiedene Meinungen gut und jeder hat ein Recht dazu. Nur wenn erwartet wird, dass die eigene Meinung von anderen zu übernehmen ist wird es verletzend.
Es soll jeder so halten, wie er mag - Link ansehen oder auch
nicht, ist immer noch die Entscheidung eines jeden einzelnen
Ich halte es wie moga67.
Brotein trotz der verschiedenen Meinungen möchte ich mich für den Buchtipp bedanken. Ich habe zwar schon eine Unmenge an Back- bzw. Kochbücher, kaufe jedoch immer wieder neue dazu.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Ich backe auch sehr gerne Brot. Tolle Freizeitbeschäftigungð
Danke für die Info