Versuche es einmal mit Geschirr abspülen vor dem einräumen.Ich reinige das Sieb nur alle 4 Wochen. Brauche ihn aber nur 2x in der Woche
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
mach das recht selten, aber ich schaue auch dass ich das geschirr vorher gut abspüle. vorallem da ich den geschirrspüler nicht täglich einschalte
Ich reinige ihn selten. Aber ich schaue immer, dass ich das Geschirr "sauber" einräume.
Ich spüle das Geschirr immer vor. Das Sieb kontrolliere ich alle paar Tage. Ab und Zu wasche ich ihn mit einem Maschinenreiniger durch.
Ich reinige das Sieb ca. ein Mal monatlich und den Maschinenreiniger verwende ich 1-2 mal im Jahr
Selten so ca 4x im Jahr
ich spüle das Geschirr auch vorher ab und reinige ca alle Wochen
bin soeben durch zufall auf dieses thema gestoßen und kann irgenwie nicht fassen, dass soviel das geschirr vorspülen bevor sie es in den geschirrspüler geben. bin schon immer der meinung, dass das absolut unnötig ist - ich putze das geschirr gründlich mit einem silikonspatel aus bzw. ab. das reicht vollkommen.
mittlerweile hab ich auch erfahren, dass das geschirrpülmittel so agressiv bzw. oft hochdosiert ist, dass es gar nicht gut ist das geschirr vorzuspülen.
die siebreinigung mach ich ca. 1x pro woche. mein läuft seit mittlerweile 16 jahren, mittlerweile hat er zwar ein paar macken, aber im grunde bin noch immer zufrieden :)
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!