Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

michi2212

Ich esse lieber das Obst im ganzen.

Verena1979

Ich trinke die sehr gerne. Man muss nur lesen, was drinnen ist. Ich kaufe nur die mit Obst, da sind keine weiteren Zutaten drinnen, ist also nichts anderes als Obst in flüssiger Form. Erdbeeren im winter aus dem Glashaus enthalten sicher deutlich weniger Vitamine als ein frischer Smoothie.

tamixpanda

Misch mir in letzter Zeit sehr oft Grüne Smoothies mit meinem Smoothiemaker zusammen.

martha

Smoothies trinken wir selten. Ich bevorzuge lieber frisches bzw. saisonales Obst und Gemüse.

sssumsi

smoothies sind auch nur bedingt gesund, da sie meist sehr viel fruchtzucker enthalten und dadurch relativ kalorienreich sind. natürlich sind sie besser als gar kein obst, aber soviel obst wie in manchen smoothies steckt, würde man auf einmal gar nicht essen können.

ew-ald

Smoothies muß ich nicht haben

metaris

Ich finde die Menge Obst, die man für einen Smoothie braucht schon sehr viel. Ab und zu oder als Erstatz für eine Jause/Zwischenmahlzeit sind sie aber toll!

Paradeis

Gelegentlich genießen wir beim Frühstück auch einen frischen Smoothie. Diesen natürlich selbst mit verschiedenen Früchten und Gemüsen zubereitet. 

• 1
  • 2