Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

hannevg

sorry, "ich" sprich jeder Kunde in diesem Markt zahlt bei diesem Steak mit. Da gibt es nur eines:wo ist der Filialleiter?! Gabriele, ich würde ein Email an den Konzern/Markt schreiben!

Schabernagi

Also mich regt so was nicht auf, wäre mir schade um die Zeit und Nerven, die Dame muss dann eh die Verantwortung dafür übernehmen, dass sie ihre Steaks zu billig hergibt, fällt ja bei der Abrechnung auf

und wenn man nett fragt kriegt man in den meisten Supermärkten den einen oder anderen eine Rabatt

elisaKOCHT

auf dem 50% Pickerl oder dem "Wiegeetikett" wirds sich wohl kaum mit ihrem Personal-PIN ans etikettieren begeben haben. Womöglich noch von einer Kollegin                    rayonleiter-ost@supermarkt.at

schippi

na ja geärgert hätt ich mich auf jeden Fall und vielleicht auch was gesagt

Martina1988

Mich würde mehr ärgern, dass ich nicht bedient werde, obwohl die andere Person offensichtlich nichts tut. 

Goldioma

In den Supermärkten passiert so manches. Umgekehrt vor der Kühltheke, ein Produkt läuft am nächsten Tag ab-normal wird es dann mit Pickerl reduziert. Ich frage, warum noch kein Pickerl darauf-Antwort: ist noch gut. Gehe weiter, kommt eine andere Kundschaft, die redet mit dem Fleischer, er nimmt die Blutwurst, gibt das Pickerl darauf und drückt es der Kundschaft i die Hand und zeichnez die anderen auch aus. Meines hätte ich voll zahlen sollen. Hab es einfach weg gelegt und eines mit Pickerl dann genommen.

Pannonische

Ja, ja, überall das Selbe, man muss jemanden kennen, der jemanden kennt.....

Halbmondchen

So ist es Pannonische.....  

Zwiebel

Hm. Klingt sehr argerlich. Mich würde allerdings auch am meisten ärgert, dass die Dame die wartende Kundschaft nicht der Reihe nach bedient. 

Bezüglich des Pickerls könnt ich mir auch vorstellen, dass die Supermarktmitarbeiter ihre Einkäufe billiger bekommen und sie ihren Rabatt einfach "weitergegeben" hat. Aber ich kenne mich da nicht aus. 

• 1
  • 2