Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Marille

Ich kaufe wegen der Kinder meistens nur in einem Lebensmittelgeschäft ein,  ich kann noch empfehlen bloß nicht hungrig einkaufen zu gehen ;), da nimmt man automatisch mehr mit.

wiener-schnecke

Hallo Lafleur!

Ich kann dir in allen Punkten zu 100% zustimmen!!

Was ich sehr intensiv mache ist dass wir einmal im Monat zu so einen Großmarkt wie AGM, Metro, ... einkaufen fahren und dort dann die bereits erwähnten Großpackungen kaufen wie zum Beispiel: Reis, Nudeln, ... also alles was nicht so leicht verderblich ist - das kann schon eine Menge sparen vor allem in Kombination mit Aktionen.

Für alle anderen Dinge halte ich mich auch an die oben erwähnten Punkte.

Dosch

Bin auch ganz deiner Meinung, Lafleur!

Ohne Einkaufszettel geht bei mir auch gar nichts und die Angebote studiere ich auch.

Zum nächsten Merkur müsste ich allerdings ca. 25 KM fahren - rechnet sich also nicht für mich.

Ansonsten mache ich auch Großeinkäufe (so ca. alle 2 Wochen) in denen ich auch versuche alle möglichen Rabatte so gut wie möglich auszunützen.

Tinetrix10

Ich gebe Lafleur auch hundertprozentig recht. Ich mache es genauso. Nutze immer die Prozentaktionen bei Merkur und Spar. Nudeln, Reis, Zucker und Mehl kaufe ich in größeren Mengen wenn sie im Angebot sind. 

sssumsi

großmärkte zahlen sich meiner meinung nur aus, wenn man wirklich große mengen braucht und nur die aktionen kauft.

Erbse

Danke für die vielen Tipps 

FuxiFuxi

Danke für die vielen Tipps. Da bin ich voll dabei:

- nicht hungrig einkaufen gehen

- Liste machen

- auf Aktionen achten

Ich kaufe aktuell sehr oft beim Billa ein: die haben täglich eine 25%-Aktion, dann die 10% manchmal für das Wochenende plus den Monatsrabattsammler, da schaffe ich hin und wieder die 20% (mit 400 Euro Monatsumsatz) auf einen Einkauf im darauffolgenden Monat.

Hin und wieder fahre ich zum Hofer, weil es dort auch immer einige sehr gute Angebote gibt, sowie bei Spar, Lidl und Adeg. Der Merkur liegt bei mir leider nicht auf dem Weg, darum komme ich dort sehr selten hin.

Claudia03

bin da ganz eurer meinung 

hexy235

Schließe mich der Meinung von Claudia03 an

• 1
  • 2