hab schon lange keinen tk-fisch mehr gekauft. kaufe eigentlich nur noch frischen fisch (saibling, wels) am bauernmarkt teilw. vakuumiert, oder bei interspar.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Wenn ich ehrlich bin habe ich auf die Verstrahlung beim TK Fisch noch gar nicht geachtet, da ich grundsätzlich nur frischen Fisch kaufe.
Ehrlich gesagt achte ich da fast zu wenig darauf, schaue immer nur auf das Zeichen des Nachhaltigen Fischfanges...obwohl ich das schön langsam auch anzweifle, weil es so gut wie überall oben ist.
Ich kaufe Fisch auch meistens frisch und wenn es mal TK ist, dann schaue ich auch nur auf das MSC-Zeichen und nicht wo er her kommt
Ich kaufe meinen Fisch wenn ich Gusto habe und dann ist es mir egal woher er kommt. Ist sicherlich nicht in Ordnung aber, aber ich esse was mir schmeckt- ob angeblich verstrahlt oder nicht.
Ich kaufe selten Fisch. Habe noch nie auf die Herkunft geachtet. Werde ich aber in Zukunft machen.
Ich kaufe nie Tiefkühlfisch
Darauf achte ich nicht
Ich kaufe meistens heimischen Biosaibling, ganz selten tiefgekühlten Fisch und da abüchte ich schon woher der Fisch kommt.
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!