Nein, habe ich noch nie probiert
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Habe ich noch nie probiert. Machst du Pizza auch mit Dinkelmehl? Oder gibt's Gerichte, die du nach wie vor ohne Dinkelmehl machst?
Nudeln habe ich noch nie probiert, ich backe aber sehr viel mit Dinkelmehl und mag es sehr gerne.
ich hab zwar schon öfter mit dinkelmehl gebacken, hab aber noch nie die nudeln probiert, könnt ich mir aber gut vorstellen
Pizzateig mache ich nur mehr mit Dinkelmehl und er gelingt genauso gut, auch vom Geschmack her kenne ich keinen wirklichen Unterschied.
Ich backe alles mit Dinkelmehl. Nur beim Brotbacken gebe ich ein wenig Weizenmehl zum Dinkel dazu.
Pizza finde ich viel besser mit Dinkelvollkorn- oder Roggenmehl als mit weißem Weizenmehl, die schmeckt dann rustikaler. Dinkelnudeln habe ich probiert (gekauft, nicht selbst gemacht), ich habe sie gut gefunden. Die hatten nicht so einen aufdringlichen "Öko-Geschmack", wie manche Vollkornprodukte es mMn leider haben ;)
Ich mag Dinkelvollkornmehl sehr gerne. Hat einen guten Geschmack.
ich verwende schon seit Jahrzehnten nur Dinkelmehl (Vollkorn und auch manchmal glattes), für alles, es hat Geschmack gegenüber weißem Mehl, man verträgt es auch besser, bekommt weniger Verstopfung. Nudeln mach ich nicht selber, esse aber gekaufte Dinkelnudeln.
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!