Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

hexy235

Wie machen es meistens zu Sylvester

-michi-

Nein. Als ich klein war wurde das immer gemacht. Aber dann war irgendwann das Raclette modern und das gibts auch jetzt immer noch zu Weihnachten 

spicy-orange

nein, wir haben fondue schon ein par mal zu silvester, aber so ein fondue fan bin ich garnicht, am liebsten mag ich das schokofondue, mit fett, suppe oder käse mag ich garnicht so gerne

Tsambika

Fondue gab es bei uns früher zu Silvester, jetzt aber schon einige Jahre nicht mehr.

Martina1988

Bei uns gibt's das auch immer zu Weihnachten. 

sssumsi

fondue gibts bei uns nur selten, aber wenn dann mit suppe.

Goldioma

Nein, Fondue wurde vom Raclett überholt. Ja, Schokofondue ist bei den Enkelkindern noch beliebt

FuxiFuxi

Fondue habe ich schon lange nicht mehr selbst gemacht. Letztes Jahr im Skiurlaub haben wir eines bestellt, es war sehr angenehm wenn alles gebracht wird und man selbst nur noch die "Staberl" reinhalten muss. Es hat auch den Kindern gefallen. Vielleicht probieren wir es heuer Silvester aus. Zu Weihnachten ist bei uns mittags eine Würsltsuppe (Nudelsuppe mit gekochten Bratwürten) und am Abend gibt es Lachsbrötchen. 

Meine Lieblingsfondues: Käse, Schokoloade und Suppe

Tinetrix10

Wir machen meistens zu Silvester ein Fondue. Zu Weihnachten gibt es eine Spezialitätenplatte und eine Käseplatte.

• 1
  • 2