Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

spicy-orange

ich habe gar keine Küchenmaschine, deswegen hab ich es mit meinen Hauben auch auf eine Küchenmaschine von der Guten Küche abgesehen ;)

Marille

Ich habe eine Kitchen Aid und möchte sie nicht missen, bin wirklich sehr zufrieden damit!

Dosch

Ich habe auch keine :(

Goldioma

Ich habe eine Kenwood. 1 x Kenwood, immer Kenwood. Hatte schon in meiner Schulzeit eine Kenwoodmaschine zur Verfügung.

Habe mir dann im Laufe meines Lebens verschiedene Küchenmaschinen zugelegt und alle ins Grab gebracht. Vor jetzt 27 Jahrenkaufte ich mir dann die kenwood Chef. Die fiel sogar einmal laufend auf den Küchensteinboden. Außer einem kleinen Sprung im Metallgehäuße hatte sie keinen Schadedn davon getragen. Jetzt hat sie leider beim Backen von 14 !! kg Keksen plötlich einen Schaden im Planetengetriebe bekommen. Fleischwolf und die anderen Zusatzgeräte funktionieren aber noch immer mit dem alten Motor, nur eben das Rühr- bzw. Schlagsystem hat einen Schaden.

Stand unter Zeitdruck, da ich einem Wohltätigkeitsbasar die kekse versprochen hatte- darum auf und sofort wieder im Metro eine geholt.

Die alte Maschine werde ich von meinem Sohn reparieren lasse. Habe gesehen, dass es eigentlich jedes erdenkliche Ersatzteil im Internet zum Bestellen gibt

Einzig den Entsafter würde ich als Zusatzgerät nicht mehr zulegen- ich finde der entsaftet mir zu wenig. Super ist die Mohn- bzw. Kornmühle, der Fleischwolf, das Schnitzelgerät. der Fleischwolf und das Passiergerät