Mein kennwood chef ist 35 Jahre und funktioniert wunderbar. Ich glaube, dass man bei Kennwood auch noch nach 10 Jahren Ersatzteile bekommt.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ich habe eine neue Kennwood Chef und Zubehörteile die es heute schon gar nicht mehr gibt. Einfach bei Amazon nachschauen. Habe da erst letzte Woche für meine Enkelin etwas bestellt. War um die Hälfte billiger als sonst. Komisch, gerade den Mixaufsatz verwende ich eigentlich nie. Leider gibt es aber das Passiersieb derzeit nirgends. Ich habe ja eines, aber meine Enkelkinder wollten das auch. In unserer Familie gibt es nur Kenwood.
Ich würde mal in einem Geschirrfachgeschäft nachfragen oder direkt eine Anfrage bei Kennwood. Ich habe zwar keine Kennwood, jedoch eine Philipps Küchenmaschine und das schon seit 32 Jahren.
Ich habe meine alte Kenwood Küchenmaschine meiner Tochter geschenkt. Ich habe letztes Jahr auch einen Teil gesucht, im Internet auf der Kenwood-Seite sehr viele Ersatzteile gefunden, war mir aber nicht ganz sicher was genau passt, da hab ich eine Nachricht an das Kundenservice geschrieben und auch bald eine Nachricht erhalten welcher Teil genau passt. Ich hoffe du hast auch Glück und es gibt noch passende Teile dazu.
Mit den Ersatzteilen solltest du keine Probleme haben. Ich habe auch eine Kenwood aber die ist erst 3 Jahre alt. Ich habe aber gesehen das die Teile zum nachbestellen auch für ältere Maschinen erhältlich sind.
da würde ich garnicht lange herumsuchen. Sondern ls erste Maßmahme eine detaillierte Frage an das Kundenservice von Kenwood mailen. Erst wenn das nichts bringen sollte wird der Rest der Welt befragt
huch, aber hallo Gabriele. Da habe ich wohl einen Treffer gelandet, den ich so nicht landen wollte. Zumindest entnehme ich das Deiner Reaktion. Und nach wie vor kommt mir meine Antwort zutreffend und vor allem nicht unhöflich vor.
Mich belästigst Du nicht. Wer behauptet dieses? Nichts desto TROTZ (huch) ist die Anfrage an Kenwood in einem solchen Fall mein 1. Weg. Was soll denn noch Ziel führender sein? Schade das ich mit der Antwort auf einen Nerv getroffen bin. Viel Erfolg bei Deinem "Kenwood Projekt"
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!