Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Teddypetzi

bei uns gibt es jede Woche einen gründlichen Hausputz, somit braucht es keinen extra mehr Frühjahrsputz und Weihnachtsputz extra wäre bei uns blödsinn

Pannonische

Bei mir wird jede 2. Woche gründlich geputzt, sonst jeden Tag, das muss man bei drei Fellnasen. Jedenfalls brauche ich keine Weihnachten  oder Ostern zum Putzen. Das hat früher immer nur Stress bedeutet

hobbykoch

Eigentlich habe ich keine bestimmten Gewohnheiten, was den Großputz betrifft. Die Arbeiten, die man nicht immer macht, werden dann erledigt, wenn Zeit dafür da ist. Aber es stimmt: die Schulsachen und Schreibtische der Kinder werden auch bei uns immer zu Ferienbeginn in Angriff genommen.

Marille

Ich habe auch keine fixen Zeiten für einen Großputz, ich muss einfach Lust und Laune dazu haben...dann bekomme ich auch wirklich viel weiter.

moga67

Ich hab zwar schon noch Frühjahrs/ Weihnachtsputz. Da werden dann z. B. auch die Kellerschächte,Terrassenböden........... gründlich geputzt.Da ist aber der Name das Einzige was noch verwendet wird- das kann nämlich im Mai oder Oktober genau so sein, es muss in meinen Zeitplan passen. Natürlich gibt es Sachen die ich täglich, alle 2-3 Tage oder auch wöchentlich mache.

AllBlacks

großputze werden bei uns auch nach lust, laune und notwendigkeit gemacht, kleinere putztätigkeiten regelmäßig. es kommt oft auch auf das wetter an, bei regnerischen wetter wird eher geputzt als bei hitze...

schippi

Wir machen alles was ansteht , wenn wir lust dazu haben. An einen Tag sind die Böden dran, dann wieder Staubwischen, dann kommt wieder die Küche dran (kühlschrank) etc. Kein Plan

Halbmondchen

Ich putze nach Bedarf. Es gibt keine geplanten Hausputze mehr. Im Elternhaus gab es den Frühjahrsputz jedes Jahr und jeden Freitag den normalen Putz im ganzen Haus inkl. Stiegenhaus. 

Teddypetzi

schau Gabriele , da bei uns eh immer regelmäßig alles gemacht wird, braucht es kein extra Spinnenwischen u.s.w., es gibt bei uns keinen Großputz

• 1
  • 2