Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Martina1988

Ich habe sie bisher nur einmal selbst hergestellt, da mir das ehrlich gesagt viel zu aufwendig war. Vor allem war das Ergebnis nicht überragend.

sssumsi

Mir wäre das derzeit auch zu aufwendig. Aber mein Sohn hat gemeinsam mit meinem Schwiegersohn schon welche gemacht. Waren schon sehr fein.

Beatus

Der Zeitaufwand ist es wert, der Geschmack von selbst zubereiteten Ravioli - überhaupt Nudeln erreicht kein Fertigprodukt. Dazu muß ich aber sagen, daß ich sehr gerne koche und auch als ich noch berufstätig war, habe ich vieles gerne selbst gemacht.

michi2212

Ich habe es einmal probiert. Ist mir aber ehrlich gesagt zu aufwändig. Obwohl selbstgemachte sicher am besten schmecken.

hexy235

Ich habe sie schon einmal selbst gemacht, aber mir ist der Arbeitsaufwand auch zu groß, auch wenn sie sehr gut geschmeckt haben.

Teddypetzi

ich muss mich da auch anschließen, da ist mir der Arbeitsaufwand etwas zu groß, somit kaufen wir sie fertig

isa1991

Habe mir letztes Jahr einen Pastamaker gekauft, da habe ich Ravioli auch ausprobiert zum selber machen, haben wirklich sehr gut geschmeckt ist aber sehr zeitaufwendig 

snakeeleven

Hin und wieder machen meine Frau und ich gemeinsam welche,die selbstgemachten schmecken einfach besser und wir haben beim gemeinsamen zubereiten auch noch Spass.

schippi

Wenn ich mich hinstelle und so was mache, dann sind es größere Sachen, wie Kärtner Kasnudeln oder so was in der Richtung und ich mache mehr und friere sie dann ein

• 1
  • 2