Ich habe mir überlegt etwas mit meinen Weinblättern zu machen. Leider habe ich noch keine genaue Vorstellung. Ich muss noch etwas schmökern bis ich genau weiß was auf den Tisch kommen wird.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
- Morgen werde ich zum Mittagessen einen Kaiserschmarrn mit selbst gemachtem Zwetsckenröster kochen .
Ich werde Hokkaidokürbis in Scheiben schneiden , mit schwarzwälder Schinken einschichten, mit Schlagobers übergießen und mit Blauschimmelkäse überbacken
Heute mache ich gebackene Selleriescheiben. Die Panade verfeinere ich mit Sesamkörner und etwas Parmesan. Dazu essen wir Salzkartoffel und einen Kräuterdip.
Oh, vielen Dank Gabriele. Ich dachte nur wenn ich sie koche werden sie eh weich. Aber klar hast du recht. Ich bin heute ganz spontan in Salzburg unterwegs und werde irgendwo zu Mittag essen.
Bei uns gibt es heute eine Tomatensuppe. Als Hauptspeise Eiernockerl mit Röstzwiebel und Endiviensalat mit warmen Kartoffeln.
Bei uns gab es heute mittag Eierschwammerl mit Bandnudeln in einer Parmesan-Schlagobers-Sauce, danach ein Zwetschkenkompott
Eiernockerl mit viel Röstzwiebel
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 23.09.2019 um 23:58 Uhr
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!