Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

MaryLou

Ich habe mir überlegt etwas mit meinen Weinblättern zu machen. Leider habe ich noch keine genaue Vorstellung. Ich muss noch etwas schmökern bis ich genau weiß was auf den Tisch kommen wird. 

herbert06

- Morgen  werde ich  zum Mittagessen einen Kaiserschmarrn mit  selbst gemachtem Zwetsckenröster kochen .    

michi2212

Ich werde Hokkaidokürbis in Scheiben schneiden ,  mit schwarzwälder Schinken einschichten, mit Schlagobers übergießen und mit Blauschimmelkäse überbacken 

martha

Heute mache ich gebackene Selleriescheiben. Die Panade verfeinere ich mit Sesamkörner und etwas Parmesan. Dazu essen wir Salzkartoffel und einen Kräuterdip.

MaryLou

Oh, vielen Dank Gabriele. Ich dachte nur wenn ich sie koche werden sie eh weich. Aber klar hast du recht. Ich bin heute  ganz spontan in Salzburg unterwegs und werde irgendwo zu Mittag essen. 

Tinetrix10

Bei uns gibt es heute eine Tomatensuppe. Als Hauptspeise Eiernockerl mit Röstzwiebel und Endiviensalat mit warmen Kartoffeln.

hexy235

Bei uns gab es  heute mittag Eierschwammerl mit Bandnudeln in einer Parmesan-Schlagobers-Sauce, danach ein Zwetschkenkompott

hannevg

Eiernockerl mit viel Röstzwiebel

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 23.09.2019 um 23:58 Uhr