Trinken ist für unseren Körper ganz wichtig, aber das Essen gehört zum gesund sein auch dazu. Mit trinken alleine kann man bestimmt nicht überleben.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Trinken ist auf alle Fälle sehr wichtig und man überlebt auch nicht sehr lange ohne Flüssigkeit. Vor dem essen ein Glas Wasser trinken, dann isst man gleich weniger.
Es kommt drauf an, was man trinkt Pina Colada hilft leider gar nicht.
Aber Wasser oder Kräutertee ist immer gut.
Mir ist auch bekannt, dass Trinken gelegentlich Heißhungeratacken unterdrückt. Ich schau, dass ich täglich an die 2 bis 2 1/2 Liter Flüssigkeit zu mir nehme. Am liebsten trinke ich frisches Leitungswasser.
Leider vergesse ich sehr oft darauf. Ich hatte lange kein Trinkwasser und musste es mir von den Nachbarn holen. Seit Freitag bin ich an das Gemeindenetzt angeschlossen und nun fülle ich wieder meine täglichen Flaschen ab zum trinken.
Ich versuche auch so täglich an die 2 Liter Wasser zu trinken.Mal gehts leichter, mal plag ich mich mehr. Hab aber im Hochsommer auch Tage dabei gehabt, wo ich an die 4-5 Liter getrunken habe.
Vom Mineralwasser mit Geschmack halte ich persönlich gar nichts, da ist es gescheiter selber eine Zitrone, Minze, Gurke, Beeren............ in den Wasserkrug zu geben und etwas ziehen lassen.
Limos, Cola gibts zu Hause gar nicht. Für die Kinder gibt es aber dennoch Sirup, entweder selbstgemacht oder ein Verdünnungssaft.
Dürfte stimmen, ich trinke tagsüber sehr viel Ingwrtee und habe eigentlich nie Heißhunger. Auch wenn ich immer wieder zur Minerlawasserflasche greife geht das auch
Wenn ich in der Arbeit bin, trinke ich fast mehr (Wasser und Tee) als zu Hause, da habe ich meine Trinkflasche bzw. Thermoskanne immer bei mir stehen.
leider verhindert viel (ungesüsstes) trinken bei mir nicht das hungergefühl, speziell wenn ich (im büro) im stress bin muss ich dauernd etwas essen.
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!