Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

cassandra

Diesmal weiß ich es sogar, ich bin ganz entzückt, in dieser Rubrik einmal etwas antworten zu können!

Es gibt viel zu tun und daher nur schnelle Kärntner Kasnudeln!

MaryLou

Bandnudeln mit einer Tomatensauce, viel Knoblauch und geriebenem Parmesan drüber. Dazu ein warmer Krautsalat. 

Millavanilla

Ich werde einen Gefüllten überbackenen Kürbis mit Faschiertem und Reis machen.Dazu gibt es einen grünen Salat.

Danillo

Bei uns gibt es Marillenknödel, Zwetschkenknödel und Nougatknödel aus Topfenteig dazu gemischtes Kompott mit Äpfeln und Birnen.

michi2212

Ich werde einen topfenaufllauf mit Äpfeln machen.                                        `

martha

Wir haben noch Suppe von gestern, welche wir gleich zu Mittag essen. Als Hauptgericht wird es einen Reisauflauf mit Apfelkompot gebenn                .

sssumsi

Bei uns kommt heute ein Suppentopf mit Nudeln, Wurzelgemüse und Rindfleisch auf den Tisch.

Limone

Ich mache einen Gemüseeintopf mit Kartoffeln, Kohlsprossen, Karotten, Fisolen, Kohlrabi, Sellerie, Petersilwurzeln und geschnittene Putenfrankfurter noch hinein.

Martina1988

Bei uns wird es heute Mittag Spinatknödel geben, die ich gestern Abend noch schnell vorbereitet habe. Dazu gibts noch einen grünen Salat.

• 1
  • 2