Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Martina1988

Wo hast du denn dazu einen Beitrag geschrieben? Er scheint an mir spurlos vorbeigezogen zu sein.

Dosch

Das dürfte dann wohl dein Beitrag vom 3.11. gewesen sein, Rinaldo. Der lässt sich nämlich nicht mehr öffnen,  den habe ich auch verpasst.  

Teddypetzi

Hallo Rinaldo, dein Krimi war gut, ich habe ihn gelesen , ich bin selber noch nie ein Freund der Mikrowelle gewesen , hatte einmal eine zum testen, aber gleich nach kurzer Zeit (vor ca. 25 Jahren) wieder hergegeben, denn das ist kein Kochen

Halbmondchen

Ich finde es schade, ein wenig Literatur hier im Forum wäre doch schön zu lesen. Solange es ein Kochforum bleibt ist es ganz fein  auch mal einen Küchenkrimi dazwischen zu haben

elisaKOCHT

kaum ist man krank, wird es wieder  interessant im Forum.  Darf ich nur eine klitzekleine Anregungen geben? Nein? Ja? Egal.   Bitte, bitte solche wohl lesenswerten Titel woanders veröffentlichen. Wie wäre es mit Tratsch... da werden mittlerweile auch Haarausfall Cremes anstatt in BEAUTY veröffentlicht

Titel die hier evt nicht hingehören, wir sind bei - GIB   u   n   s   (damit ist gute Küche intern gemeint)  FEEDBACK   - werden evt. schneller gelöscht als wenn sie korrekt erscheinen.  Ich möchte die Beiträge von Rinaldo weiterhin gerne lesen.

Ich bedanke mich auch nicht "HIER" für Prämien. Das geht auch per PN und erscheint mir auch ehrlich gedachter als wenn ich noch 10 Hauben ein... Von den vielen, vielen Prämien die GK wohl jede Woche versendet waren die "sich noch hier Bedanker" der letzten 2 Monate, an 3-4? Fingern abzuzählen.  ja, ja und ja - mein Geschreibsel zu lesen kostet jeden Zeit. Hoffentlich aber erspart es dem GK Admins zukünftig Zeit. In diesem Sinne, nur liebe Grüße Elisa

GuteKueche-Admin

die veröffentlichten Forenthemen werden nicht hin und her geschoben. Bitte einfach ein neues erstellen, aber in der richtigen Kategorie.

schippi

Keine Ahnung um was es da genau geht - ein Krimi, bist Du Schriftsteller ? Habe es nicht gelesen, ist ja eigntlich kein Kochforumbeitrag.

Aber sieh Dich mal um, vielleicht kannst Du Deinen Krimi veröffentlichen. Viel Glück