Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

wow, eine ganze ente für eine person, und das noch dazu so kurz vor weihnachten. bei uns gibt es etwas kleineres, wahrscheinlich aufstrichbrote.

MaryLou

Am Abend gibt es bei uns einen Kartoffel-Thunfischaufstrich, dazu ein paar frisch gebackene Dinkelbrötchen und wahrscheinlich eine Tasse Tee oder Kaffee danach.

sssumsi

Wir haben liebe Freunde zu Gast und denen werde ich ganz klassisch Fritattensuppe, Wienerschnitzel, Erdäpfelsalat, und für die Kinder, Pommes machen. Blattsalat wirds auch dazu geben. Als Dessert werde ich Weihnachtskekse servieren und zum Abschluss vielleicht noch Käse.

DIELiz

Schinken, Käse, Leberaufstrich, Semmeln und Brotauswahl. Pfefferminztee und Topfen mit Früchten

Limone

Bei uns gibt es Kartoffellnudeln mit Rahm im Rohr gebacken mit gemahlenen Mandeln bestreut und einem gemischten tropischem Kompott

elisaKOCHT

Blattsalatmischung mit Eiersalat. Toast, Brot und Semmeln. Früchte oder Kräutertee ist im Winter eigentlich Standard am Abend

herbert06

Bei uns gibt es heute Toast Hawaii .                                                                                                                                                                                                            

Sarah

Lass dir deine Ente schmecken.  Bei mir gibt es noch etwas von Mittag.                                                                                

hexy235

Wir waren wieder auf einem Weihnachtsmarkt und haben Langos gegessen, als Dessert gab es noch einen Baumkuchen .

• 1
  • 2