Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Goldioma

Spam aus Ghane. Ich habe auch auf dem Smartphon einen Anruf aus Burundi bekommen. Habe aber nicht abgehoben, obwohl ich eine ehemalige Schulkollegin da unten habe.

elisaKOCHT

Hat schon jemand die Erscheinung  BARRYVARA gemeldet  (Email Nachtrag: geändert um 20:32h)

Denn das ist die übliche Vorgehensweise. Die Admins sind nicht hellsichtig. Ein neuer Spamfilter wurde ja bereits installiert.

@Rinaldo, sorry, ja - es ist lästig. Aber wenn nicht zuviele Spams losgelassen werden, wie soll ein Junk/Spamfilter nach guten/schlechten Usern filtern. Sonst  müsste erst jeder User freigeschalltet werden bevor er posten kann....        Es braucht manchmal einfach ein wenig Verständnis.

.... dann klappt es auch mit dem Nachbarn

genau Goldioma, man kennt ja seine Leute.    Vor  3 Jahren bekam ich immer wieder aus dem Vatikan-Staat Anrufe angezeigt. Hab nicht angenommen, bin ja evangelisch

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 16.01.2020 um 20:32 Uhr

elisaKOCHT

@ Rinaldo - ein Mißverständnis. Mit Meldung ist nicht das eröffnen eines Threads gemeint sondern eine Meldung an GUTE KUECHE per EMAIL (den Fehler mit einer Threaderöffnung machte ich selbst zig Mal ). Ich vermute mal eine Handyabfrage des Emailaccounts (PN kommt wohl langsamer an)  und dadurch kann schneller reagiert werden.

hier nachzulesen

https://www.gutekueche.at/forum/meldung-von-spams-113665      ADMIN: Meine Bitte dazu: wenn Ihr Spams meldet, dann unbedingt per Mail oder interne Mitteilung auf der HP.

GuteKueche-Admin

danke, erledigt!

und ja bitte solche Spams etc. per Mail oder Mitteilung über die HP.

GuteKueche-Admin

alle Mails die bei uns reinkommen werden beantwortet.

Solche Wünsche können wir leider nicht erfüllen, sorry.

Die Punkte an jemand anderen weiter zu geben funktioniert leider nicht. Du kannst gern deine Hauben einlösen, das Produkt zusenden lassen und dann an jemanden verschenken.