Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

sssumsi

Wenn man nur Tee trinkt nimmt man sicher ab ......

Wegen nicht gesund - Schon Paracelsus wusste: die Dosis macht das Gift!

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 13.02.2020 um 09:21 Uhr

Maisi

Grünen Tee direkt habe ich noch nie getrunken, aber eine zeitlang mal Früchttee mit Kräutertee gemischt. Lauwarm am Vormittag zirka 1,5 Liter. auch damit habe ich abgenommen, mir kam es so vor als ob der warme Tee den Gust auf Essen auch legen würde.

elisaKOCHT

ok,  zu meinen Torten und fetten Schweinsbraten trinke ich nun massenhaft grünen Tee. mein Magen wird auf jeden Fall gefüllt Schau und warte was noch folgt  

Pesu07

Ich dazu gegoogelt. Wissenschaftlich ist das lt. diesem Artikel noch nicht gut genugt erforscht. Aber grundsätzlich hat Grüntee viele Vorteile für die Gesundheit: wirkt entgiftend, stärkt das Immunsystem und bringt die Verdauung in Schwung. Das sind doch Gründe genug, um Grüntee zu trinken, oder?

Grüner Tee wirkt entgiftend, kann das Immunsystem stärken und die Verdauung in Schwung halten. Grüner Tee wirkt entgiftend, kann das Immunsystem stärken und die Verdauung in Schwung halten. Grüner Tee wirkt entgiftend, kann das Immunsystem stärken und die Verdauung in Schwung halten. Grüner Tee wirkt entgiftend, kann das Immunsystem stärken und die Verdauung in Schwung halten Grüner Tee wirkt entgiftend, kann das Immunsystem stärken und die Verdauung in Schwung halten

snakeeleven

Ich trinke regelmässig Grünen Tee, ich habe aber alleine durch das "Grünteetrinken" noch nichts abgenommen. Grüner Tee wirkt wahrscheinlich nur unterstützend.

hexy235

Ich trinke öfters grünen Tee und habe damit noch nichts abgenommen. Der Geschmack von grünem Tee ist allerdings nicht jedermanns Geschmack.