Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

algarve

Oregano kommt bei uns sehr viel rein und auch ein wenig Chili (damits nicht all zu scharf wird) aber keine Karotten.

Anna-111

Bei uns müssen schon Karotten rein, ein wenig "Scharfmacher", Oregano und frisch (grob) geriebener guter Parmesan.

-michi-

also bei uns kommen keine Karotten rein - aber Parmesan darf natürlich nicht fehlen!

sssumsi

chilli eher nicht, aber karotten und auch etwas sellerie müssen hinein - bolognese gibts bei uns aber selten.

sssumsi

wollte uns gestern linsenbällchen mit tomatensoße machen - leider sind die bällchen zerfallen, aber geschmacklich wars gut

Claudia03

Also Karotten kommen bei uns auch nicht ins Sugo - Parmesan liebe ich 

spicy-orange

Meine Mutter macht eine Variante, wo Karotten und größer geschnittene Zwiebelstückcen in das Sugo kommen, zum Abwechseln ganz lecker!

monika-s

Ich gebe immer Karotten dazu, außerdem ein kleines geriebenes Stück Petersilwurzel.

Goldioma

Die italienische Mama-Patrone meines Schwagers gibt immer Karotten, Sellerie, Zwiebel und ein kleines Stück Petersilwurzel dazu-außer Tomaten und Hackfleisch. Chili gibt sie nicht rein, nur eine Spur Peffer- aber kochen läßt sie es dann für mich unendlich lange (2 h). Ich mache es wie sie, aber ich koche es nicht so lange.

• 1
  • 2