Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

FuxiFuxi

Ja, das habe ich auch bei meinen Rezepten schon gesehen. Fände ich eine gute Sache, wenn man benachrichtigt wird.

hexy235

Würde es auch gut finden

Dosch

Diese Option wäre auch im Forum nicht schlecht 

Martina1988

Ich würde diese Option auch begrüßen. 

GuteKueche-Admin

das wäre natürlich eine Möglichkeit. Unser Team beantwortet die Kommentare so schnell es geht und sofern eben eine Frage auftaucht. Eine Benachtrichtigung zu den Kommentaren wird es vorerst nicht geben.

eine Benachrichtigung hingegen zu einem Forenbeitrag ist bereits vorhanden. Dazu bitte das kleine Kästchen:  ("per E-Mail bei neuen Beiträgen informieren")  anklicken, dann werdet ihr per Mail verständigt sobald jemand Euren Beitrag im Forum kommentiert.

-michi-

fände so benachrichtigungen auch gut, oder auch wenn man eine frage stellt und es gibt eine antwort.. manchmal denke ich nicht nach da wieder nachzusehen obwohl es schon interessant wäre

spicy-orange

kann euch nur zustimmen, solche benachrichtigungen wären echt super, übersehe die kommentare bei meinen rezepten auch öfter, wäre wirklich fein

sssumsi

also ich fände eine benachrichtigung bei einem kommentar zu einem rezept auch sinnvoll. ins forum schaue ich fast täglich, da brauche ich diese benachrichtigung nicht - die von mir eingestellten rezepte kontrolliere ich nur von zeit zu zeit.