Wenn du schon Pestoschnecken machst, würde ich auch gleich Pizzaschnecken dazu machen - die kommen bei den Gästen meist besser an. Wie wäre es mit einem Obstsalat? Ansonsten mögen Gäste auch immer gerne einen einfachen Obstkuchen.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
oder diverse Muffins
Blechkuchen mit Obst oder Topfen in kleinere Stücke geteilt und Joghurt Muffins, das genügt vollkommen für soviele Leute.
Würde auch Muffins machen, z.B. einen Teil des Mehls mit 1 Pkg Vanillepuddingpulver ersetzen und viele Früchte hineindrücken, z.B. Heidelbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Ribisel ... was Du hast.
ich mache bei solchen Anlässen gerne eine Baiser-Topfenschnitte (Mürbteigboden, Topfencreme und Baiserhaube wird miteinander gebacken)
Apfelrosen oder auch die pikante Art mit Salami mit Blätterteig-
Steppdeckenkuchen ist mit Topfen.
Ich habe gerade eine Nutellablume gebacken, vielleicht wäre das auch etwas für Dich, wenn nicht schon zu spät
Hefeteig, gefüllt mit Nutella und spektakulär gedreht, sieht super toll aus. Geht auch herzhaft mit Kräuterbutter. Sehr lecker!!
Ich fülle die Blume immer mit selbstgemachtem Schoko-Nussaufstrich, den ich wenig süß mache.
Kann leicht einen Tag vorher zubereitet werden und dann frisch aufbacken.
Zuletzt bearbeitet von Lebensmittel-selbstg am 25.07.2020 um 13:56 Uhr
Bei uns sind Obstkuchen am beliebtesten, man kann si3 in verschiedenen Varianten machen, aus Rührteig, Biskuit oder Germteig!
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!