Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

MaryLou

Da werde ich aber lieber beim Bier bleiben. Heuer wird der Wein wohl ausbleiben wenn es nach der Bauern - Regel geht. 

Beatus

Ja, ja die Bauernregeln - wenns zu Silvester stürmt und schneit, dann ist das Neujahr nimmer weit. Da müsste es bei uns schon lange kein Neujahr mehr geben, wann hat es zuletzt geschneit.....

Pannonische

Heuer wird ein besonders guter Weinjahrgang sagen unsere Winzer. Nicht viel aber sehr gut.

AllBlacks

Wenn es keinen Wein gibt, dann gibt es immer noch Bier... so wie viele Obst- und Gemüsesorten wird die Menge auch bei den Weintrauben überschaubar sein.

Lara1

Kräht der Hahn am Mist - ändert sich das Wetter - oder es bleibt wie es ist. Wir haben gestern mit unserem Winzer gesprochen, der ist bis jetzt sehr zufrieden.

Raggiodisole

Prost ..... ich trink grad an Radler

Pesu07

Wäre sehr, sehr schade, wenn das heurige Wetter dem Wein schadet. Wenn ich Wein trinke, dann nur österreichischen Wein.

hexy235

Wenn der Wein nach dem Bauernkalender wird, dann gibt es eben weniger Wein. Es gibt ohnehin zuviel Wein, darum wird schon Desinfektionsmittel daraus gemacht.

moga67

Na ja - so schlecht war es heute auch nicht. Das Glas ist für mich immer halb voll! Jetz warten wir einfach ab was unser Hauswinzer dann auf Lager hat!

• 1
  • 2