Auch wir räumen das Gröbste noch vor dem Schlafengehen weg. Der Rest wird dann am nächsten Tag gemeinsam weggeräumt. Der Geschirrspüler ist dabei die größte Hilfe.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
kommt echt drauf an, wie spät es ist ...meistens helfen aber die Gäste beim indieküchetragen ( wir feiern draußen oder im Kellerstüberl) ... und wenn keienr wirklich lust hat, dann steht es schon mal bis zum nächsten Morgen
das mit dem Geschirrspüler ist mir vor ein paar Jahren bei einer Familienfeier auch passiert (ca. 3o Leute), aber da haben alle mitgeholfen, bevor sie dann abgereist sind
Wir räumen dann noch zumindest den Tisch ab, meistens noch Geschirrspüler auffüllen und einschalten
Egal wie spät, ich räume alles sofort weg, damit der nächste Tag mit einem gemütlichen (Kater?)- Frühstück beginnen kann. Partyreste am Morgen machen mir schlechte Laune.
Ich versuche auch immer so viel wie möglich noch nach der Feier aufzuräumen. Zumindest den Geschirrspüler einzuräumen und Platz für die Zubereitung des Frühstücks zu schaffen.
Wir räumen so gut es geht alles weg. Zusätzliche Sessel werden weggeräumt, der Geschirrspüler wird eingeschaltet, der Müll rausgetragen.
Ich räume auch noch zusammen - ich mag es überhaupt nicht, wenn am nächsten Morgen die ganze Arbeit noch auf mich wartet!Lieber am Abend fertig machen und am nächsten Morgen noch vom gemütlichen Abend reden
Wir räumen immer alles auf, bei uns wird zwischendurch auch mehrmals der Geschirrspüler eingeräumt. Ich mag es gar nicht wenn in der Früh in der Küche noch irgendwas vom Abend herumsteht.
ganz unterschiedlich gibt es Hausgäste ist es für mich ein muss sofort 100% Ordnung zu schaffen. Dann werden auch schon Frühstücks/Brunchvorbereitungen gemacht
Johann, der Geschirrspüler hat eh immer zu arbeiten. Leere Flaschen nimmt Frau im vorbeigehen mit etc
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!