Ich hab früher die unlieben Katzen mit den Wassergewehren meiner Kinder verjagt. Hat geholfen!

Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ich würde die Katze mit dem Gartenschlauch "begießen " .
Ich habe aber noch nie gehört, dass Katzen Hühner jagen und fressen. Meine Katzen werden nur beim Geruch vom Brathuhn ganz nervös
Hatte früher auch Katzen. Richtige Räuber die im Smmer immer Selbstversorger waren- aber die Hühner und deren Kücken haben sie nie angegriffen.
bei mir kommen die Nachbarskatzen zu ...... in den Garten (seit wir keinen HUnd haben) ... Wasser hilft*ggg*
und jetzt hat mein Großer wieder einen Hund, den borg ich mir aus zum vertreiben*ggg*
Raggiodisole - mir geht es genau so! Gartenschlauch geht um des lieben Nachbarsfrieden nicht -
ich hab mir "Katzenvertreiber" zugelegt aber die sind bei dieser Katze für die Katz! Ich glaub, sie ist schwerhörig!
Katzen und Hühner leben schon so lange miteinander. Warum sollte das jetzt ein Problem sein. Ein Bauernhof ohne Katzen und Hühner war doch undenkbar. Die Hühner haben die Katze interessiert.
moga67, was hast du dir denn da zugelegt?...
und wenn man anstrengende Nachbarn hat, kann ich deine Bedenken verstehen...
Spritzpistole oder Gartenschlauch - Hauptsache die Katze erschrickt und wird nass, dass hassen sie.
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!