Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

MaryLou

Bei mir wird es gefüllte Kartoffeln mit Schinken und Emmentaler-Käse geben, dazu einen Gurkensalat und ein Himbeereis als Nachspeise.

herbert06

Wir essen Mohnnudeln aus Topfenteig mit Apfelmus  .                                                                                                                                                                                                                                                            

Pesu07

Ich werde für das Mittagessen Spinatknödeln mit einer Tomatensauce kochen. Dazu wird es einen gemischten Salat geben.

michi2212

Wir essen morgen Schinkenfleckerl mit grünem Salat .                            

Billie-Blue

Es gibt eine Gemüsesuppe und ein Gratin aus Paradeisern, Zucchini, Mozzarella mit Salat

martha

Be uns gab es heute zum Mittagessen eine Nudelsuppe und als Hauptgericht Brathendl mit Gemüsereis und grünem Salat. 

Bon-Obo

Bei uns gabs heute Mittag, Kürbissuppe und danach Rinderhacksteak mit Spiegelei und Salat.

Lara1

Ich habe endlich kleine, süsse Zwetschken vom Bauern gefunden. Daher hat es heute zum Mittagessen Zwetschkenknödel aus Kartoffelteig mit viel gerösteten Bröseln gegeben.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen gebratene Putenbruststreifen mit Jasminreis und Pfannengemüse gegeben. 

• 1
  • 2