Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Billie-Blue

Sammelobjekte? Finde ich unsinnig und außerdem ist es mir egal, wie dieses grauslich schmeckende Zeug heißt, von mir aus könnens ihre Produkte jeden Tag umbenennen. Was kümmerts mich?

Teddypetzi

Mir ist das völlig egal, dann heissen sie halt Zirkusräder, schmecken werden sie deswegen auch nicht anders

Teddypetzi

Mir ist das völlig egal, dann heissen sie halt Zirkusräder, schmecken werden sie deswegen auch nicht anders

sssumsi

Ich mag all diese überwürzten Knabberein oft nicht mal riechen und schon gar nicht essen. Bei diversen Geschmacksrichtungen in den Regalen frag ich mich ob es wirklich so viele Menschen gibt, die sowas essen.

Billie-Blue

@sssumsi: meine persönliche Erfahrung ist, dass Kinder diese überwürzten und meiner Meinung nach stinkenden Knabbereien wollen. Als meine Kinder kleiner waren und Freunde kamen, wollten sie das immer bzw. haben es sich selbst gekauft nach der Schule. Irgendwann so mit 16 hat es ihnen nicht mehr geschmeckt. Aber ich wundere mich generell, wer all das Knabberzeug isst. Hie und da eine Hand voll normale Chips oder Soletti , aber da hab ich gleich wieder genug davon.

Goldioma

Ist mir doch egal wie der Knabbermist heißt. Kaufe so etwas eigentlich nie

herbert06

Ich kaufe diese Zigeunerräder oder auch Zirkusräder nicht, mir ist auch egal wie sie dann heißen , schmecken tun sie ja genauso .                                                        

Maisi

" Sammelobjekte " finde ich jetzt lustig, da sie ja nicht haltbar sind und nicht an Wert gewinnen. Habe schon lange keine mehr gekauft, obwohl sie meine Kinder auch ab und zu mögen.

Martina1988

Als Sammelobjekt würd ich mir jetzt diese Räder nicht besorgen. Da ich vorher keine Zigeunerräder gekauft habe, werde ich mir auch zukünftig die Zirkusräder nicht kaufen.

• 1
  • 2