Na hoffentlich stimmt das nicht, bei uns regnet es leider. Unsere beiden Nussbäume sind aber voll und es wäre sehr schade um die Nüsse .
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Dann habe ich heuer Pech. Bei uns schüttete es die ganze Nacht und heute kommt es bald wieder kübelweise vom Himmel (er ist ganz dunkelgrau)
Wenn es bei uns im Osten nur regnen würde! Unkrautjäten ist zur Zeit vergeblich, man reisst die Wurzel wegen der knochentrockenen harten Erde ab. Muss jeden Tag mein Gemüse gießen.
Meine Nussernte ist ohnehin im Eimer, steht keine einzige auf meinen Bäumen.
noch regnet es nicht ... aber ich hab ja eh keinen Nussbaum, also is es mir egal*ggg*
Bei uns hat es heute schon ein paar mal geregnet, auch jetzt gerade. Im Westen von Österreich haben sie für den heutigen Tag oft Starkregen vorausgesagt.
Dass Regen am 29. August die Nussernte verdirbt, kann auch ein schlechter Scherz sein. Bei diesem Reifegrad der Nuß kann Regen nicht schaden, oder?
Bei uns hat es heute ab 16 Uhr schon ein paar mal geregnet, auch jetzt gerade.
Die Walnüsse sind bei uns aber schon sehr gross & prall und reichlich ist auch auf den Bäumen
bei uns war Nieseln angesagt, was ist jetzt mit den Nüssen? Hoffe die Nüsse haben das Nieseln nicht wahrgenommen ;-)
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!